News

CORPAC AKTUELL

CORPAC und Logimat: Die Erfolgsstory geht weiter!

Vom 25. - 27. April 2023 war Corpac auf der LogiMat mit eigenem Stand vertreten.

Mit dem CORPAC ReLease Konzept und der möglichen rückstandsfreien Zersetzung von PE-Folien haben wir genau die aktuellen wichtigen Themen im Bereich VCI Korrosionsschutzverpackungen getroffen.

Während der drei Tage begrüßten wir zahlreiche Kunden und Interessierte aus ganz Deutschland, Österreich und Spanien, die an tiefer gehenden Informationen zu den genannten Themen uns angesprochen haben. Im Bereich Verpackungsdesign konnten wir wichtige Hinweise geben, um den sicheren VCI Korrosionsschutz zu gewährleisten.

Mit dieser sehr positiven Erfahrung planen wir bereits heute die Teilnahme an der Logimat 2024 – und dann hoffentlich mit einem verbesserten Verkehrskonzept bei An- und Abreise!

Kontakt

Corpac Deutschland GmbH & Co. KG
Robert-Bosch-Str. 4
71720 Oberstenfeld

+49 7062 914360info@corpac.de
 

Zum Kontaktformular