News

CORPAC AKTUELL

Corpac Innovationstage 2024

Entdecken Sie die Zukunft des Korrosionsschutzes am 13. und 14. März 2024

Die Globalisierung hat über die Jahre hinweg dazu geführt, dass internationale Lieferketten sehr komplex geworden sind. Unternehmen, die Waren bzw. Produkte versenden müssen, stehen dadurch immer mehr vor neuen Herausforderungen. Unerwartete Ereignisse oder Umwelteinflüsse können zu längeren Transport oder Lagerzeiten führen. Damit die Ware hierbei nicht korrodiert und Schaden erleidet, muss die richtige Verpackungslösung eingesetzt werden.

Corpac Deutschland, seit über 30 Jahren aktiv im Bereich Korrosionsschutz, setzt auf innovative, individuelle und bewährte Lösungsansätze. Hierbei richten wir uns auch immer auf nachhaltige und zukunftsfähige Modelle so wie in unseren Programmen: ReLease, BioNature und Green Life.
Tauchen Sie mit uns ein in die Welt der Folientechnik, Korrosionsschutzlösungen und nachhaltigen Verpackungskonzepten präsentiert von den führenden Köpfen der Branche. Neben unseren internen Experten konnten wir auch externe Spezialisten für verschiedene Fachvorträge gewinnen.

Zum Flyer

 

Kontakt

Corpac Deutschland GmbH & Co. KG
Robert-Bosch-Str. 4
71720 Oberstenfeld

+49 7062 914360info@corpac.de
 

Zum Kontaktformular